Cristiano Ronaldo: Wird Hoffenheims Ibisevic sein Nachfolger?

Denn offenbar soll der Bosnier Manchesters neuer Cristiano Ronaldo werden. Ibisevic ist 24 Jahre alt und hat bislang bereits 13 Tore für das 3.000-Seelen-Dorf Hoffenheim geschossen – damit ist der Verein Spitze in der Bundesliga.

Dietmar Hopp, Sponsor der Hoffenheimer und SAP-Milliardär: "Ich habe nicht so viel in den Club investiert, damit andere uns die besten Kicker wegschnappen. Wir brauchen das Geld nicht, wir geben niemanden ab."

NEWS: Real Madrid: Erstes Finale der Saison gegen Juventus Turin

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt.

Die Geschichte kennt man doch? Waren nicht genau dies die Worte von Ferguson im Sommer, als er um Cristiano Ronaldo und gegen Real Madrid kämpfte?

Ronaldo am Mittwoch gegen Celtic

Der "echte" Cristiano Ronaldo spielt am Mittwoch in der Champions League bei Celtic Glasgow. Zuletzt traf Ronaldo wieder, wie er wollte, gegen Hull gleich zweimal …

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

BLOG: Metzelder zu schlecht für Real Madrid – von Odonkor nicht zu reden

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

#$10$#

Foto: Marca