Cristiano Ronaldo verrät: “Ich liebe intelligente Frauen!”

Ganz Real Madrid redet derzeit nur noch über Cristiano Ronaldo. Am Montag wird er im Bernabeu-Stadion den jubelnden Fans gezeigt – nur die Rückennummer ist noch unklar.

Ansonsten werden Ronaldos Geheimnisse jeden Tag neu gelüftet. Im Steckbrief der Zeitung "Marca" verrät der Star einige seiner Vorlieben.

BLOG: Cristiano Ronaldo, Kaká oder Ribery: Wen mögen die Fans am liebsten?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Demnach ist sein Lieblingspolitiker Barack Obama, seine Lieblingsfarbe ist weiß – und am liebsten fährt er Audi.

Ebenfalls auf der Hitliste ist der Maler Leonardo da Vinci, die Kleidermarke Armani, Angelina Jolie als Schauspielerin und Los Angeles als bevorzugter Urlaubsort.

Und, das hätte wohl niemand gedacht: "Ich mag am liebsten intelligente Frauen!" An Männern mag er gerne Ehrlichkeit. Und was mag er an sich am liebsten? "Meine Ehrlichkeit!"

Cristiano Ronaldo: Man muss ihn einfach mögen, oder?

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas