Cristiano Ronaldo traurig: WM-Chancen so gut wie futsch!

Der Kicker von Manchester United war eine der tragenden Säulen der Portugiesen, bei denen am Dienstag gegen Mosambique Real Madrids Pepe sein Comeback gab. Aber alle waren nur traurig wegen Nani.

Cristiano Ronaldo begann das Spiel auf der Bank, wurde spät eingewechselt. Portugal gewann 3-0, ist nach Nanis Ausfall aber eine der unbekannten Größen des WM-Turniers. Jetzt schaut die Welt noch mehr auf Cristiano Ronaldo.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#