Während die offizielle Version lautete, dass er erst seinen Manager, dann seine Mutter informierte, schreibt die katalanische Zeitung "Sport": Ronaldo rief seine Ex-Freundin Letizia Filippi an.

Letizia gab zu Protokoll: "Er wollte mich beruhigen."

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Messi und Bojan führen FC Barcelona ins Halbfinale

NEWS: Nadal gegen Federer: Traumfinale in Australien

Aber das heißt nicht, dass Letizia damit wieder im Rennen wäre. Ohnehin war man bislang davon ausgegangen, dass die heißblütige Italienerin mit Ronaldo Schluss gemacht hatte – und nicht umgekehrt.

Es wurde sogar spekuliert, dass Ronaldo phasenweise deshalb so unkontrolliert auf dem Platz zugange war, weil er nicht ertragen konnte, dass Letizia mit ihm brach.

Unterdessen scheint Ronaldo, der ansonsten weiter mit seinem angeblichen Wechsel zu Real Madrid in den Schlagzeilen steht und mit Manchester United ausgezeichneten Fußball spielt, weiter in Sachen Alyona Hayes aktiv zu sein.

Die Ukrainerin gehört seit längerem zu Ronaldos Gespielinnen, – und wie die "Sport" schreibt, fährt sie auch Ferrari. Ein Geschenk eines guten Freundes …

#{fullbanner}#

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

KOMMENTAR: Ribery und Metzelder – Größenwahnsinnige unter sich

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der lange Weg zurück an die Spitze

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wechsel im Sommer zu Real – oder 20 Millionen Strafe

NEWS: "Hut ab, Metzelder – aber Du verdienst selbst viel zu viel!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "100 Millionen Euro für einen Star ist normal"

NEWS: Fernando Torres schwächelt, Cristiano Ronaldo zieht davon

NEWS: Real Madrid: "Die Liga ist verloren!" Riesenpleite mit Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo rennt Torres davon: Doppelpack gegen West Ham

NEWS: Real Madrid: Fans wollen Cristiano Ronaldo und Kaká – jetzt!

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist der beste Freund der Welt, ich liebe ihn"

NEWS: Real Madrid: Raúl trifft, Fans pfeifen, Präsident gähnt – wo bleibt Kaká?

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Messi verliebt: "Ich will gar nicht besser sein als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: FC Barcelona: Messi, wir lieben Dich! Messi: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

Foto: Wikipedia