Cristiano Ronaldo im Glück: “Kaká ist unser Einkauf des Winters”

Umso größer die Freude bei Ronaldo, dass Kaká nach 238 Tagen am Montag ab 22 Uhr in Getafe eine lange Durststrecke zu Ende bringt. Endlich ist Kaká wieder im Aufgebot der Königlichen.

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

Zwar soll Kaka nicht in der Stammelf stehen, aber immerhin sitzt er auf der Bank. Läuft alles gut, könnte er eingewechselt werden. Im Pokal soll er dann am Donnerstag im Rückspiel erstmals wieder über 90 Minuten gehen.

Bei Real hieß es in diesem Winter immer: "Kaká wird unser Einkauf des Winters."

Und Cristiano Ronaldo harmonierte schon im Training nach Weihnachten wie in alten Tagen mit Kaká. Dabei spielen die beiden erst seit 2009 für Real. Und Kaká war bislang meistens verletzt. (SAZ; Foto: As)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#