Gegen die Tottenham Hotspurs schoss ausgerechnet deren Ex-Kicker Dimitar Berbatow das Siegtor, nur zwei Minuten zuvor hatte Paul Scholes den Ausgleich erzielt –  Tottenham war zuvor sogar in Führung gegangen.

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Kaká, Beckham, Torres: Tolle Tore, endlich wieder Fußball

NEWS: Messi, wir lieben Dich: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

Am Ende stand es 2-1 für Ronaldo und seine Freunde, die nun weiter von allen Titeln in dieser Saison träumen dürfen.

Ronaldo kämpfte bravourös, hatte eine brandgefährliche Szene – und zeigte, dass er in dieser Saison so mannschaftsdienlich spielt wie nie zuvor.

Ob er auf diese Art weiternin der beste Spieler der Welt bleibt und für Teams wie Real Madrid attraktiv bleibt, sei dahingestellt. Aber auch wenn er weniger Tore schießt: Sein Team gewinnt. Und das macht ihn weiter so wertvoll.

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

VIDEO: Fernando Torres beim Frisör – neues Video zum Lachen

NEWS: Lionel Messi: Gibt es Krieg zwischen Real Madrid und FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Benzema kommen zu uns!"

NEWS: Kaká, Cristiano Ronaldo, Cesc, Wenger, Zidane: Das sind Reals neue Galaktische!

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium am Ende? Die besten Bilder und Artikel

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

Foto: cronaldo7.com