Die katalanische Zeitung "Sport" weiß Bescheid: "Es war wahrscheinlich wegen des Interviews, das Ronaldo im Radio gegeben hat."

NEWS: Messi blamiert Cristiano: "Ich würde nie für Real Madrid spielen"

In der Tat: Dort sagte der Portugiese, dass er in Zukunft nicht ausschließen könnte, auch einmal für den FC Barcelona zu kicken.

Ronaldo wörtlich: "Barça? Im Moment fühle ich mich in Madrid zuhause, ich würde hier gerne meine Karriere beenden, aber man weiß nie, was im Fußball passieren kann."

Wie es gemeint war? Und ob ein paar der Fans wirklich deshalb pfiffen? Das weiß wirklich nur die Presse aus Barcelona …

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#