Cristiano Ronaldo: “Er ist der neue Raúl, das Gesicht Real Madrids”

So schreibt die Zeitung "Marca" am Montag: "In mehr als 15 Spielzeiten hat Raúl immer seinen Platz zwischen all den eingauften Topstürmer gefunden. Jetzt aber scheint er chancenlos zu sein. Wie gut, dass er wenigstens dem Allerbesten überhaupt weichen muss, Cristiano Ronaldo."

Demnach scheint Ronaldo prädestiniert zu sein, das Aushängeschild Real Madrids in den kommenden Jahren zu sein.

Die Zeitung schreibt: "Cristiano Ronaldo wird das Gesicht Reals prägen, keine Frage."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

BLOG: Jogi Löw und der 5-Minuten-Eklat: Kommt er zu selten ins Fernsehen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Marca

#{fullbanner}#