Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

Seit Anfang der EM hatten sich die beiden nicht mehr getroffen, die portugiesische Nationalelf hatte darauf bestanden, dass sich Ronaldo voll auf den Fußball konzentrieren sollte.

Laut Zeitung "Marca" haben sich Cristiano Ronaldo und Mendes bereits am Sonntag, 22. Juni, getroffen, bevor Ronaldo nach Cerdeña in die Ferien gefahren ist.

Gegenstand des Treffens war laut Marca die grundsätzliche Bereitschaft von Manchester United, ihn nach Madrid ziehen zu lassen – auch wenn diese Bereitschaft vor den Kulissen stets bestritten worden war.

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

In den kommenden Tagen wird mit einer Pressemitteilung Ronaldos gerechnet, in der er seine Wechselabsichten offenlegt. Die Vereine verhandeln längst im Hintergrund. 

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

SAZ-MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

NEWS: Spanien schlägt König Otto – und schwört Italien "Vendetta"

NEWS: Stürzen Torres und Villa König Otto aus der Akropolis?

NEWS: Ronaldinho und Beckham das neue Traumpaar für Hollywood

NEWS: EM-Hammer – Deutschland gegen Cristiano Ronaldo im Viertelfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo will nicht mehr zurück zu Manchester

NEWS: König Otto ist tot, es lebe Rey David Villa I.

NEWS: Spaniens Presse höhnt: Deutsche Spieler sind zu schlecht

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

Foto: Marca