Cristiano Ronaldo: Chicharito soll helfen! “Luxus-Ersatzspieler aus Manchester”

Real Madrid hat in der spanischen Primera Division das Auswärtsspiel bei Real Sociedad San Sebastian trotz einer 2:0-Führung verloren. Die Königlichen unterlagen am Sonntagabend ohne Cristiano Ronaldo noch mit 2:4 (2:2).

Sergio Ramos nach einer Ecke von Toni Kroos und Gareth Bale hatten Madrid nach elf Minuten in Führung gebracht. Dann aber drehten Inigo Martinez (35.), David Zurutuza (44./65.) und Carlos Vela (76.) noch das Spiel zugunsten von San Sebastian. Kurz vor dem 4:2 war Weltmeister Sami Khedira für Luka Modric eingewechselt worden. Velas Treffer war umstritten, da er seine Hand zu Hilfe nahm.

Am Montag wird Chicharito von Manchester ausgeliehen, der lange umworbene Falcao wechselt von Monaco zu den Engländern.