Comic veralbert Penélope: “Woody, ich küsse keine Frauen!”

Darin fantasiert der bekannte Comiczeichner Bastien Vives, Penélope hätte die Rolle in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona” abgelehnt. 

In dem Comic sieht man eine kurz angebundene und leicht genervte Penélope Cruz, die auf ihrem Hotelzimmer in Los Angeles einen Telefonanruf vom bekannten Regisseur Woody Allen erhält. 

Zwei Seiten lang sieht man sie so am Telefon stehen, während sie sich mit einer Hand umzieht. 

NEWS: Penélope Cruz und Bardem: Hollywood-Ausflug nach Venedig 

NEWS: Paz Vega freut sich auf ihr zweites Baby: "Es wird ein Mädchen!"

NEWS: Hollywood in Venedig: Salma Hayek lädt zur zweiten Hochzeit 

“Woody, dein Angebot ist nett gemeint, aber ich küsse keine Frauen”, antwortet die Comic-Cruz, als Allen sie fragt, ob sie in seinem neuen Film mitspielen will, in dem sich “zwei der drei Hauptdarstellerinnen in einer Szene knutschen”, so der Regisseur. 

"Hör zu Woody, ich will dich nicht nerven, aber ich glaube es interessiert keinen Menschen, wenn Penélope Cruz Scarlett Johansson auf den Mund küsst”, erklärt Pe aus dem Comicstreifen, während sie sich ihre Bluse zuknöpft. 

"Die Zuschauer werden warten, so wie sie immer gewartet haben, und wie sie immer auf mich warten werden” sind die Schlussworte der imaginären Pe aus der Hand von Vives. 

Wie schön, dass es nur ein Comic ist. Cruz hat natürlich zugesagt, als ihr Allen das Filmprojekt vorgeschlagen hatte, und ihre Rolle so gut gespielt, dass sie dafür mit einem Oscar ausgezeichnet worden ist. Und sicherlich nicht, weil sie Scarlett Johansson in dem Streifen geküsst hat.

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#