Barça trifft fünf Mal in Basel, Achtelfinale so gut wie sicher

Fünf Tore schossen Messi, Bojan, Xavi und Co in der Schweiz, es hätten leicht mehr werden können. Barça ist damit die einzige Mannschaft der Champions League, die ihre drei Vorrundenspiele gewonnen hat. Das Achtelfinale ist bereits so gut wie erreicht.

Dabei spielte Barcelona mit der halben Ersatzmannschaft, Basel war allerdings auch dieser Truppe noch unterlegen. Erstmals in der Saison war Jungstar Bojan von Anfang an dabei – er bedankte sich mit zwei Toren.

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare – Wehmut nach den alten Bayern

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

NEWS: Fernando Torres: Stadionsperre für Atlético verhindert triumphale Rückkehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres und Casillas: Wer ist der Beste?

NEWS: Schuster: Podolski würde auch bei Real Madrid Probleme bekommen

NEWS: England verschmäht Bernabeu: Fans in Madrid sind Rassisten!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich weiß genau, wer der Beste ist!"

NEWS: Bernd Schuster: "Ronaldo wird ab 2009 für Real Madrid spielen!"

NEWS: Marca: Job-Garantie für Klinsmann – ein schlechtes Zeichen …

#$10$#

Foto: Wikipedia