Amy Winehouse: Muss sie bald eine Sauerstoffmaske tragen?

Sofern sie weiterhin Drogen nimmt, wäre sie binnen eines Monats möglicherweise für immer an einen Rollstuhl gefesselt.

Doch damit nicht genug. Der Taxifahrer erklärte unter Tränen, die Ärzte haben seine Tochter eindringlich gewarnt: Sie könne gezwungen werden, permament eine Sauerstoffmaske zu tragen, falls sie den Rat der Ärzte, keine Drogen mehr zu nehmen, nicht befolgt. 

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

Rollstuhl, Sauerstoffmaske oder der Tod – Amy soll endlich clean werden 

“Es ist schrecklich, daran zu denken, wie das Leben meiner hübschen 24-jährigen Tochter in Zukunft verlaufen könnte. Aber wenn sie die Drogen immer noch vorzieht, dann soll es wohl so sein”, verzweifelt Mitch.

“Die Ärzte haben Amy gesagt, wenn sie erneut Drogen rauchen und Crack nehmen wird, ruiniert sie nicht nur ihre Stimme, sondern kann daran sogar sterben”.

FORUM: Wie geht es weiter mit Amy? Schafft sie jetzt ihren Drogenabsprung?

Mitch zu Pete Doherty: "Lass die Finger von meiner Tochter!"

Aber der Vater bittet nicht nur seine Tochter, endlich Vernunft anzunehmen. Er verlangt auch von deren Drogendealern und süchtigen Freunden wie Skandalrocker Pete Doherty, sich von Amy fernzuhalten.

“Ich sage das hiermit offiziell zu Amy’s Dealern, sie wissen ganz genau, wer gemeint ist. Wenn sie ihr weiterhin Crack verkaufen, haben sie die Verantwortung dafür zu tragen.”, so Mitch gegenüber der Daily Mirror.

“Ich wende mich aber auch an Typen wie Pete Doherty. Er soll bloss die Finger von ihr lassen”, droht er. Pete und Amy waren in letzter Zeit öfter gemeinsam gesehen worden, nachdem der Sänger wieder einmal eine Gefängnisstrafe abgesessen hatte.

Beiden wurde eine Affäre nachgesagt, man munkelte gar, Pete sei in die Soul-Queen verliebt. Diese wandte sich zum Schluss jedoch wieder ihrem derzeit inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil zu. 

Fast schon zu spät: Amy’s Ehemann bereut alles

“Blake hat geschworen, gegen seine Drogensucht anzukämpfen. Er ruft Amy täglich im Krankenhaus an, damit sie stark bleibt”, berichtet Mitch. 

“Blake hat mich um Entschuldigung gebeten, meine Tochter in die Welt der Drogen eingeführt zu haben. Jetzt will er alles tun, um die Sache wieder in Ordnung zu bringen”. 

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon