Amy Winehouse knallhart: Die Diva verprügelt einen Fan

Die frisch aus dem Krankenhaus entlassene Sängerin war bereits am Freitag in London aufgetreten, wo sie zu Ehren von Nelson Mandela’s 90. Geburtstag ihre Superhits “Rehab” und “Valerie” performte. 

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

Am Samstag strapazierte Amy eine geschlagene Stunde lang ihre lädierten Stimmbänder, die erstaunlich gut durchhielten. Während ihres Songs “Rehab” kletterte sie herunter von der Bühne und gesellte sich zu ihren Fans, nur spärlich geschützt von den Bodyguards.

Amy wehrt sich mit Ellenbogen und Fausthieben

In diesem Augenblick zog ihr offenbar ein Konzertbesucher an der toupierten Haarpracht, woraufhin sich Amy instinktiv mit Ellenbogen und Fäusten zur Wehr setzte. Das Wachpersonal übernahm den Rest, die Grammy-Gewinnerin krabbelte wieder zurück auf die sichere Bühne.

Wenn sie so weiter macht, darf man gespannt sein, was bei ihrem nächsten Konzert passieren wird, das am 4. Juli in Madrid stattfindet. Amy wird im Rahmen des am Freitag angelaufenen Festivals Rock in Rio auftreten. 

FORUM: Ist Amy endlich aufgewacht? Wie wird sie ihre nächsten Auftritte meistern? Diskutieren Sie mit!

Während des Rock in Rio Festivals Ende Mai in Lissabon hatte die Künstlerin einen ihrer bisher miserabelsten Auftritte hingelegt. Kurz darauf wurde sie nach einem Ohnmachtsanfall Zuhause in eine Londoner Klinik eingewiesen, wo man ein beginnendes Lungen-Emphysem feststellte.

Noch bis Donnerstag zweifelten die Ärzte daran, Amy könnte die beiden Konzerte in London und Glastonbury überstehen. Sie muss eine strenge Therapie durchziehen und sich das Rauchen abgewöhnen. Andernfalls könnte der Superstar im schlimmsten Falle sogar sterben.

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

Unser Video zeigt den Augenblick, als Amy "durchdreht":

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon