Amy Winehouse: “Ich will viele Kinder, am liebsten Zwillinge”

Um nicht in Vergessenheit zu geraten, hat die Sängerin jetzt ihren größten Wunsch verraten: “Ich bin bereit, eine Familie zu gründen und möchte mindestens fünf Kinder mit meinem Mann Blake bekommen”, schwärmte Amy.

Es gibt da allerdings noch ein kleines Problem: Blake Fielder-Civil wurde kürzlich zu 27 Monaten Gefängnis verdonnert, weil er einen Mann in einer Bar zusammen geschlagen hatte. 

Zwei kleine Amys im Doppelpack

Die Souldiva scheint das allerdings nicht zu stören: “Ich liebe Kinder. Blake und ich können es gar nicht erwarten, unser erstes Baby im Arm zu halten. Am liebsten würde ich Zwillinge bekommen”, erklärte sie der Zeitschrift OK!

Familie und Freunde von Amy finden die Idee mit den Zwillingen gar nicht lustig. Für sie sind Amy’s Aussagen besorgniserregend; sie haben Angst um ihren aktuellen mentalen Zustand. 

FORUM: Wird Amy jemals von den Drogen loskommen? Diskutieren Sie mit!

“Blake wird ein supertoller Papa sein. Als wir noch zusammen waren, sprachen wir jeden Tag darüber. Ich will Zwillinge und werde nicht aufhören, bis ich sie in meinen Armen halte”, erklärte die “Rehab”-Sängerin. 

Am liebsten will sie Hausfrau an der Seite von Blake sein

Amy träumt von dem Tag, wenn Blake aus dem Gefängnis entlassen wird und ist sich sicher, dass sie als Hausfrau und liebende Gattin ihre Erfüllung finden wird, berichtet die Zeitung OK!.

Da sind wir alle drauf gespannt.

Weiter lesen:

NEWS: Ist Amy wirklich so crazy oder spielt sie alles nur?

NEWS: Starbucks wirbt mit Amy Winehouse – Back to Black Coffee

NEWS: Amy Gefängnis besucht Blake – Busen-Attacke im Gefängnis

NEWS: Runde 2 – Amy verprügelt schon wieder einen Fan

NEWS: Rock in Rio: Amy spielt mit Rotwein auf der Bühne

NEWS: Amy Winehouse live aus Madrid

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon