VfB Stuttgart: “Molinaro wird Barça aus Europa schießen”

Unter anderem schrieb die Zeitung "Marca", Spaniens auflagenstärkste Zeitung überhaupt: "Es ist ein Wunder, dass ein so schlechter Spieler wie er bei Juventus unter Vertrag kam." Oder: "Die Menschen fürchten den Zorn Gottes, Gott aber fürchtet nichts mehr als die Ballkünste von Molinaro." Oder: "Was ist das? Ein Zug, ein Flugzeug? Nein, es ist ein Pass von Molinaro".

Dies alles waren Zitate aus Italien, wo Molinaro berühmt und berüchtigt für seine Ballkünste ist.

Eine der witzigen Formen, mit denen sich die Fans des VfB Stuttgart artikulierten, steht in einem Forum das sie dazu eigens in der SAZ gegründet haben.

FORUM: "Bitte tut euch nichts an, wenn Molinaro Barca aus der Champions League schießt"

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Blamieren Molinaro und Stuttgart ganz Deutschland?

Dort schreibt "Barcas_Ende": "Ich hatte ja schon Angst, dass einige Freunde des spanischen Fußballs sich aus dem Fenster stürzen, weil Cristian Molinaro den VfB Stuttgart gegenüber einem Topverein der Primera Division bevorzugt hat.

Wenn ihr deswegen noch Probleme mit dem Sinn des Lebens habt, bin ich immer für euch da. An meiner Schulter könnt ihr euch ausweinen. Nun muss ich euch leider darauf vorbereiten, dass euer geliebter FC Barcelona vom VfB Stuttgart aus der Champions League ENTFERNT wird.

Bitte tut euch nichts an wenn Cristiano Molinaro das entscheidende Tor gegen Barca vorbereitet. Ich bin immer für euch da."

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Juventus Turin

#{fullbanner}#