Van Nistelrooy: “Van der Vaart hat mich vom HSV überzeugt”

Wie Van Nistelrooy in Hamburg erklärte, wäre ein Einsatz am Freitag gegen Wolfsburg noch zu früh.

BLOG: Van Nistelrooy und der HSV: Zweite Wahl, aber glücklich!

Der Zeitung "De Telegraph" sagte er, dass es vor allem sein Landsmann Rafael Van der Vaart gewesen sei, der ihn davon überzeugte, zum HSV zu wechseln.

Van Nistelrooy: "Ich brauchte eine neue Herausforderung, ich wollte in der Bundesliga spielen. Die Gespräche mit Trainer Bruno Labbadia und HSV-Präsident Bernd Hoffmann haben mich begeistert."

Der Holländer weiter: "Aber auch meine Landsleute Mathijsen und Van der Vaart haben mich davon überzeugt, dass der HSV der richtige Club für ich ist."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#