Van Nistelrooy grüßt Barça: So schießt man den VfB Stuttgart ab!

Zwar wird der FC Barcelona, der am Sonntag in der Liga gegen Atlético Madrid spielt,  wohl kaum Nachhilfe in Sachen Champions League brauchen.

Doch vor dem Achtelfinalspiel am kommenden Dienstag dürften sich die Katalanen über den Sieg der Hanseaten freuen: Die Siegesserie der Schwaben von zuletzt fünf Erfolgen ist gerissen.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Dass ausgerechnet der "abgelegte" Goalgetter Real Madrids gegen den VfB per Doppelpack treffen durfte, kann die Moral der Schwaben kaum heben, denn in der spanischen Liga hatte Van Nistelrooy keine Chance auf einen Einsatz – und gegen den VfB reichten ihm zwei Minuten.

So wird das Duell zwischen Stuttgart und Barcelona in der Champions League dann wohl doch zum Duell zwischen David und Goliath. Für einige Tage hatte man schon glauben können, Stuttgart wolle sich auf Augenhöhe heranpirschen.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#