Van der Vaart wieder im Training: “Ich will Tore schießen”

Der Holländer, der am Dreikönigstag vor 2.500 Fans im öffentlichen Training wegen einer Reizung an der Achillessehne noch fehlte, war wieder ganz normal bei der Arbeit.

Die Zeitung "Marca" präsentiert die News als "Neuigkeit des Tages". Allerdings ist damit noch längst nicht gesagt, dass van der Vaart am Sonntag gegen Mallorca (19 Uhr) gesetzt ist.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Marca: "Der Holländer scheint nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Osasuna völlig wiederhergestellt. Aber er muss abwarten, ob ihn Trainer Pellegrini spielen lässt oder nur auf die Bank setzt, weil Kaká wieder spielen wird. Vielleicht gibt es aber auch eine Lösung mit Kaká zusammen."

Van der Vaart meinte jedenfalls selbstbewusst im Interview mit der Zeitung "Marca": "Ich habe erst zwei Tore in dieser Saison geschossen, das müssen mehr werden."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Marca

#{fullbanner}#