Van der Vaart macht Kaká Beine: “Ich muss mehr bringen”

Während nach der Genesung Kakás spekuliert worden war, dass der Holländer wieder auf die Bank zurückkehren würde, hat er offenbar mit den guten Spielen vor Weihnachten Trainer Pellegrini überzeugt.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Zwar darf Kaká auf van der Vaarts Lieblingsposition hinter den Spitzen spielen, aber van der Vaart kommt über links aus dem Mittelfeld. Für ihn muss Karim Benzema auf die Bank.

Kaká vor dem Spiel: "Ich weiß, dass ich mehr bringen muss, ich bin bei Real Madrid in der Schuld. Noch habe ich nicht 100 Prozent erreicht, ab jetzt werden die Leute den wahren Kaká sehen."

Wetten, dass auch die guten Spiele van der Vaarts den 65-Millionen-Mann aus Brasilien zur Einsicht gebracht haben …

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: dpa

#{fullbanner}#