Valdés: Premiere für Spanien! Casillas: “Er hat es verdient”

Der Keeper des FC Barcelona hatte trotz der separatistischen und nationalistisch-katalanischen Ausrichtung seines Club-Präsidenten Laporta nie verhehlt, dass die spanische Selección das Größte sei, was er in seinem Leben erreichen könne.

"Ich bin stolz darauf, dieses Trikot zu tragen, es macht mich sehr glücklich", so Valdés nach dem 1-0 durch ein Tor von Jesús Navas.

Valdés ist Torwart Nummer 49 in der Geschichte Spaniens, Ricardo Zamora war im Jahr 1920 der Erste.

Iker Casillas, die aktuelle Nummer eins: "Valdés hat es verdient, in der Selección zu spielen."

Casillas selbst debütierte vor zehn Jahren in der Nationalelf – exakt am 3. Juni.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#