Urlaub im neuen Look: Prinzessin Letizia glücklich wie nie

Auf den Titelseiten aller nationalen und internationalen Zeitschriften lächelt uns in diesen Tagen die spanische Königsfamilie entgegen: Eine fröhliche Letizia, die mit der Infantin Leonor im Arm Papa Felipe und Opa Juan Carlos auf der renommierten Segelregatta “Copa del Rey” anfeuert. 

Doña Letizia hat übrigens nicht nur ein paar Kilos mehr auf den Rippen, die ihr hervorragend stehen. Sie hat zur groβen Überraschung der Spanier offenbar ihren Kleiderschrank ausgemistet und sich völlig neu eingekleidet. 

High Heels und Minikleid – der neue Look der Prinzessin Letizia

Vorbei der klassische Look, der die 34-Jährige älter erscheinen lieβ als sie ist. Vergangenen Samstag trug sie ein jugendliches, schwarzes Minikleid im modernen Look, dazu atemberaubende High Heels.

Doña Letizias bisherige Lieblingsdesigner Felipe Varela und Lorenzo Caprile, die für ihre klassischen, strengen Schnitte bekannt sind, wurden von Modegurus wie Armand Basi und Adolfo Domínguez abgelöst.

Aber auch bei der Modekette Mango geht die Prinzessin gerne shoppen. Erst kürzlich wurde sie in einem Zweiteiler fotografiert, den die Schwestern Mónica und Penélope Cruz für das beliebte Modelabel entworfen haben. 

Weiter lesen: Neues aus dem spanischen Königshaus:

NEWS: Neue "Sex-Karikatur" von Prinz Felipe und Doña Letizia

NEWS: Die Infantin Elena genießt ihr neues Leben 

NEWS: Prinzessin Letizia: "Ich wollte mich an Felipe festkrallen"

NEWS: Ein schwerer Schlag – Prinzessin Letizia erneut in Trauer

NEWS: Schlankheitswahn? Doña Letizia wird immer dünner

NEWS: Prinzessin Letizia geht bei Doña Sofía in die Lehre

NEWS: Prinz Felipe ganz stolz: Infantin Leonor geht in die Schule

NEWS: Streng geheim? Prinz Felipe in Afghanistan