Torres, der Pepsi-Held! Neues Video, Welt gerettet, Spiel verloren

Für Pepsi drehte der Star des FC Liverpool einen wirklich lustigen Spot, in dem er die Prinzessin der Erde vor fiesen Außerirdischen rettet, dabei aber den Regisseur zur Verzweiflung treibt, weil er das Wort "Pepsi" nicht richtig aussprechen kann.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

VIDEO: Hier klicken und das neue Torres-Video sehen

Am Ende dann düst der spanische Nationalheld mit der Prinzessin auf einem Himmels-Motorrad davon. Natürlich hat Fernando die Schlacht gewonnen.

Auf dem Spielfeld läuft es derzwei weniger prächtig. Im Pokalspiel gegen den Zweitligisten Reading bekam er einen Schlag aufs Knie und muss ausgewechselt werden. Im Elfmeterschießen verlor der FC Liverpool und schied aus.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo by Armani

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fotos: Pepsi

#{fullbanner}#