Ponys, Designer-Mode, luxuriöse Babyzimmer und goldene Rasseln haben die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony bereits. 

Bei all dem Glamour muss natürlich auch der Patenonkel ein Superstar sein. Mama Jennifer hat dafür niemand geringeren als Hollywoodstar Tom Cruise. ausgesucht. 

Ein Scientologe als Patenonkel?

Medienberichten zufolge habe es zunächst Unstimmigkeiten bei der Wahl des Paten gegeben. Marc Anthony hätte Zweifel gehabt, 

Tom Cruise, der bekennender Scientologe ist, als Patenonkel zu wählen. Schließlich sind die Eltern der Zwillinge beide katholisch. 

Letztendlich konnte die Sängerin ihren Marc jedoch überzeugen. Tom Cruise hat bereits zugesagt und überschüttet schon jetzt seine zukünftigen Patenkinder mit großzügigen Geschenken. 

Außerdem planen er und seine Frau Katie Holmes eine 200.000 Dollar teure Willkommensparty für die Glamour-Zwillinge Max und Emme, bei der natürlich nur VIPs geladen sein werden.