Tom Beck ist wieder Single, Shawna Sloan Geschichte: Kölsche Mädels aufgepasst!

Der TV-Star (‚Alarm für Cobra 11′) und seine Lebensgefährtin konnten die räumliche Distanz nicht verkraften – er lebt in Köln und sie in Kanada auf Vancouver Island. Er macht Karriere als Schauspieler, sie hat sich eine Tanzschule aufgebaut und ist erfolgreich. Keiner der beiden war bereit, seine Heimat für die Liebe zu verlassen. „Ehrlich gesagt ist der Beziehungsstatus off. Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen“, gestand Tom Beck jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Closer‘.

Das Paar hatte sich kennengelernt, als der Darsteller für das Musical ‚Grease‘ auf der Bühne stand. Sie half ihm bei den Tanzschritten und sie verliebten sich ineinander. Die beiden haben jahrelang immer wieder versucht, sich so oft wie möglich zu sehen, flogen bei jeder Gelegenheit hin und her doch es half nichts: „Wenn man mal weiterdenkt, ist es schon schwierig, eine gemeinsame Zukunft zu planen, wenn keiner von uns beiden seinen Wohnort verlassen will“, musste sich der Beau irgendwann eingestehen. Trotzdem war die Trennung ein schwerer Schritt: „Sie ist eine wahnsinnig tolle Frau, ein großer Teil meines Lebens, sie bedeutet mir sehr viel“, betonte der Filmkommissar noch im Nachhinein. Er vermisse sie sehr: „Ja. Aber es ist momentan gut so, wie es ist“, stellte Tom Beck klar.