Tokio Hotel wieder komplett – Erstes Interview mit Bill

Wochenlang haben die Fans der deutschen Rockband "Tokio Hotel" gezittert und gebetet, dass Sänger Bill Kaulitz nach seiner Stimmband-OP wieder singen kann. 

Jetzt hat Bill sein erstes Interview für Bild.de gegeben. In dem Video bedankt er sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche und freut sich schon auf das nächste Deutschlandkonzert, das am 13. Juni in Dortmund nachgeholt wird. 

Auch in Amerika ist der Hipe um Tokio Hotel bereits angekommen. Obwohl fast alle ausverkauften Konzerte abgesagt werden mussten, liegen die Fans auch dort der Band zu Füßen. 

Etwas Schonzeit braucht Bill noch, aber schon bald geht es wieder los. Die Band versucht so viele abgesagte Konzerte wie möglich nachzuholen. Und die Fans sind beruhigt – die meisten finden, dass sich Bills‘ Stimme durch die OP nicht verändert hat und noch genauso gut klingt wie früher.