Ein Schock für die spanischen Tokio Hotel-Fans. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich – das für heute in Madrid geplante Konzert wird definitiv abgesagt.

Gesundheitliche Probleme von Bill Kaulitz haben jetzt tatsächlich dafür gesorgt, dass die Magdeburger ihr spanisches Publikum auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten müssen. Bill leidet offenbar an einer Infektion, die seine Stimmbänder beeinträchtigt, und kann nicht auftreten. 

Bill ist krank! Hier könnt Ihr ihm gute Besserung wünschen! Er freut sich garantiert!

Ähnlich wie in Lissabon mussten Tokio Hotel das einzige geplante Konzert in Spanien absagen. Die Eintrittskarten sind jedoch nach wie vor gültig. Die Fans werden rechtzeitig informiert, wenn der neue Termin feststeht. Sollte jemand verhindert sein, kann er die Karten auch umtauschen und erhält sein Geld zurück.

Spaniens Fanclub hat heute auf seiner Website die besten Wünsche an Bill gerichtet, "Bill, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!". Die Fans werden beruhigt: “Die Gesundheit geht vor, bitte seid nicht sauer auf Bill!”