Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

So steht es in den Schlagzeilen der Presse. Zwei Absätze später allerdings dann die ganze Wahrheit: Auch Hildebrand hat die Nase voll. "Offenbar", so die Zeitung Marca, "hat der Deutsche derzeit weder Lust zu spielen noch zu trainieren."

BLOG: Wir fordern: Timo Hildebrand zu Bayern München!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: "Real Madrid ist ein Faschisten-Club" – sagt Sir Alex Ferguson

Vor allem sein Desinteresse im Training gehe den Valencianern auf die Nerven. Hildebrand will unbedingt weg aus Spanien, nachdem Valencia ihm den jungen Brasilianer Renan vor die Nase gesetzt hat – und mit ihm erfolgreich ist. Derzeit ist Valencia Tabellenführer in Spanien.

Valencia gab nun bekannt: "Hildebrand muss bis zum Winter bleiben. Dann kann er ablösefrei in die Bundesliga wechseln, oder zu einem anderen Verein ins Ausland. Der muss dann aber Ablöse zahlen."

Kommentar SAZ: Kopf hoch, Timo, bei den Größenwahnsinnigen aus der Provinz in Valencia sind schon ganz andere gescheitert. Noch sechs Wochen durchhalten, dann ist der Spuk vorbei … 

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

#$10$#

Foto: Marca