Timo Hildebrand: “Ich bin schlecht gelaunt – richtig schlecht!”

Hildebrand wörtlich: "Seit dem ersten Spieltag redet hier keiner mehr mit mir. Zuletzt habe ich die Chefs vom FC Valencia zu einem Gespräch gebeten, da hat man mir gesagt, dass man nicht mehr auf mich zählt."

Hildebrand weiter: "Natürlich habe ich versucht, gut zu trainieren. Aber manchmal lässt man eben den Kopf hängen, das ist doch wohl normal."

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er würde besser für Real Madrid spielen"

Natürlich sieht Hildebrand mittlerweile ein, dass sein Zug in Valencia abgefahren ist: "Die Mannschaft spielt erfolgreich, ist ungeschlagen Tabellenführer. Da wird der Trainer nicht die Aufstellung ändern. Aber ich persönlich bin natürlich extrem unzufrieden."

Hildebrand ist der zweite Top-Torhüter in einem Jahr, der beim FC Valencia geschasst wurde. Erst musste Santiago Cañizares für Hildebrand weichen, jetzt Hildebrand für den jungen Renan aus Brasilien.

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

#$10$#

Foto: Marca