Der Vorreiter der spanischen Filmgemeinde in Hollywood, Antonio Banderas, gehört bereits seit Jahren zum harten Kern des Showbiz, nicht zuletzt durch seine Heirat mit Melanie Griffith.

Sein neuester Streifen an der Seite von Morgan Freeman nennt sich “The Code” und läuft in diesem Tagen im Kino an. Die Regie führte Mimi Leder (“Deep Impact”). 

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

In dem Thriller lernt Gabriel (Antonio Banderas) zufällig Ripley kennen, einen eiskalten und berechnenden Dieb der alten Schule, der einen neuen Coup plant, um seine Schulden bei der Russenmafia zu begleichen. 

Gabriel stellt fest, dass sein Leben von diesem Augenblick an eine schlagartige Wende nimmt. 

An Arbeit fehlt es Antonio Banderas auch in Zukunft nicht. Woody Allen hat ihn für sein neues Filmprojekt engagiert, das im Sommer in London gedreht wird.

NEWS: Penélope Cruz und Brody: Stierkämpfer lieben "Manolete"

NEWS: "Sex and the City 2" in der Krise: Aus mit Gucci und Chanel 

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#