Stierkampf: Barcelona im Tomás-Fieber, Comeback im Juli

Dafür atmen die Stierkampf-Freunde in Barcelona auf, denn Tomás hat angekündigt, sein Comeback am 18. Juli feiern zu wollen – in Barcelona.

Dort feierte er in den vergangenen Jahren seine größten Triumphe, die katalanische Stierkampf-Gemeinde feiert den Madrilenen als Helden. Die Kämpfe von Tomás in Barcelona gelten als Bollwerk gegen den Versuch der katalanischen Nationalisten, den Stierkampf aus Katalonien zu verbannen.

Rogelio Pérez, der Arzt des Stierkämpfers, sagte den San-Isidro-Veranstaltern Taurodelta, dass Tomás mindestens 45 Tage Pause brauche. Die Enttäuschung in Madrid ist groß, der Star sollte am 3. und 12. Juni antreten.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#