Marc Fosh war Direktor und Küchenchef des Restaurant Bacchus im Luxushotel Read’s in Palma de Mallorca. 

In 15 Jahren hat er es geschafft, das Restaurant nicht nur zu einer der Top-Adressen Spaniens zu machen. Das Restaurant Bacchus ist mittlerweile in ganz Europa bekannt.

Es wurde im Prestige-Restaurantführer Relais & Châteaux aufgenommen und hat einen Michelin-Stern erhalten. 

BILDERGALERIE: Die leckersten spanischen Tapas

FORUM: Alles rund um gesundes Essen und Abspecken. Hier finden Sie tolle Tipps!

NEWS: Alle Artikel rund um die spanische Gastronomie auf einen Blick

Seit Februar muss das Restaurant Bacchus jedoch ohne seinen ambitionierten Küchenchef auskommen. 

Bereits seit einem Jahr arbeitete Marc Fosh an einem eigenen Konzept, das im April an den Start gehen wird. 

Das neue Restaurant “Simply Fosh de Marc Fosh” erblickt zwar in Zeiten der Krise das Licht der Welt. 

Der gute Ruf, Prestige, die Kreativität von Fosh und angemessene Preise, die auch von weniger prallen Geldbeuteln bezahlt werden können, dürften jedoch den Erfolg garantieren.

NEWS: "The Fat Duck": Epidemie oder Sabotage? Bereits 400 Vergiftete

NEWS: Restaurant Ferrero: Neues kulinarisches Highlight in Valencia

FORUM: Was ist leckerer? Currywurst oder Tapas? Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#