Spanien ruft: Ryan Reynolds sagt Adios zu Scarlett Johansson

Jetzt ist Scarletts Ehemann Ryan Reynolds an der Reihe: Vor kurzem war er auf Promotiontour mit Sandra Bullock, wo er in Madrid die Werbetrommel für seinen neuen Film "The Proposal" rührte. Aber schon bald kommt der Amerikaner erneut nach Spanien. 

NEWS: Plácido Domingo bei den Simpsons: "Der Homero von Sevilla"

NEWS: Mónica Cruz:"Ich bin die Vergleiche mit Penélope leid!"

NEWS: BILDERGALERIE der jungen Penélope Cruz: Natürliche Schönheit?

In den kommenden Monaten wird er "Buried" drehen. Der Film unter der Leitung von Rodrigo Cortés erzählt von einem Mann, dargestellt von Reynolds, der im Irak entführt wird. 

Als er wieder zu sich kommt, findet er sich eingeschlossen in einer Truhe, mitten in der Wüste wieder. Die Szenen werden voraussichtlich in Almería und in der Filmstadt Ciudad de la Luz in Alicante gedreht.

BILDERGALERIE: So sah Penélope Cruz als 20-Jährige aus

BILDERGALERIE Michael Jackson: Das Genie in Bildern

FORUM: Michael Jackson ist tot!

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#