Spaniens Trainer Vicente Del Bosque hat sich für Santi Cazorla entschieden. Der Mann aus Villareal hatte vor der Saison ein Angebot von Real Madrid ausgeschlagen – weil er lieber gewinnen als verlieren wollte.

Die Saison gibt ihm Recht. Mit Villareal steht er im Viertelfinale der Champions League, Real ist draußen.

NEWS: Cristiano Ronaldo beleidigt Porgugiesen: "Ich bin besser als ihr!"

NEWS: Bernd Schuster bewirbt sich bei Atlético Madrid

NEWS: Alonso startet von Platz 12, Brawn GP dominiert Formel 1

Ob es für die Nationalmannschaft reicht, wird sich am Samstag gegen die Türkei zeigen – ausgerechnet im Bernabeu-Stadion zu Madrid, wo man seine arrogante Antwort auf Reals Angebot nicht vergessen hat.

Ansonsten spielt Europameister Spanien wie beim berauschenden Festival gegen England: Casillas, Ramos, Piqué, Albiol, Capdevila, Xabi Alonso, Senna, Xavi, Torres, Villa. Das Spiel beginnt um 22 Uhr.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: As