Shakira singt für Freixenet – wie Minnelli und Raquel Welch

In der ersten derartigen Reklame sang US-Oscarpreisträgerin Liza Minnelli 1977 den Titelsong aus ihrem erfolgreichen Film "Cabaret".

1981 trällerte ein gealterter Gene Kelly noch einmal seinen Evergreen "Singing in the Rain", vier Jahre später warb Raquel Welch in einem durchsichtigen Oberteil und mit ihrem Hit "I’m so Excited" für den spanischen Sekt.

Vergangenes Jahr machte sich allerdings die Wirtschaftskrise bemerkbar: Der Spot aus dem spanischen Synchronschwimmer-Team aus dem Vorjahr wurde einfach erneut ausgestrahlt.  (SAZ, afp; Foto: Sport)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#