Sergio Canales: Für 10 Millionen zu Real Madrid!

So kommt Racing noch einmal in den Genuss, sein Ausnahmetalent ein Jahr lang Fußball spielen zu sehen, und wird anschließend ordentlich finanziell abgefunden.

So schreiben es die Zeitungen "As" und "Marca". Demnach weilt Generaldirektor Jorge Valdano derzeit in Santander und verhandelt mit Racing direkt, nachdem er zuvor mit Sergios Vater und Manager Angel alles klar gemacht hat.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Die Mission Valdanos wird nicht leichter durch die Tatsache, dass auch Sevilla, Villarreal, Chelsea, Manchester United und viele andere Clubs mehr hinter dem Spieler her sind.

Die Zeitung "Marca": "Canales weiß, dass seine Zukunft in Madrid liegt. Und es gefällt ihm."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo by Armani

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fotos: Marca

#{fullbanner}#