Selbstmord oder Mord? Frau stürzt aus dem 12. Stock!

In Benidorm (Alicante) wurde gestern ein 65 Jahre alter Mann festgenommen, nachdem seine Frau vom Balkon gestürzt ist. 

Die 53-Jährige überlebte den Sturz aus dem 12. Stock nicht und starb noch vor Ort. Nachbarn hatten unverzüglich die Polizei informiert und berichteten, dass gegen 17 Uhr eine Frau aus einem Hochhaus gestürzt sei. 

Die Beamten untersuchen nun, wie es dazu kommen konnte. Offenbar hatte die Verstorbene ihren Mann schon einmal wegen Misshandlung angezeigt. Er wurde jedoch nicht dazu verurteilt, sich von seiner Frau fern zu halten, sondern lebte weiterhin mit ihr unter einem Dach. 

In diesen Stunden wird der Mann von der Polizei vernommen, die klären muss, ob die sich die Frau aus eigenen Stücken in die Tiefe gestürzt hat, oder von ihrem Mann gestoβen wurde.