Schwarzenegger und Stallone drehen zusammen: Zwei ‘Alpha’-Tiere treffen aufeinander!

Der Schauspieler (‚Terminator‘) spielt mit dem ‚Rocky‘-Star in den beiden ‚Expendables‘-Filmen. Dann tauchen sie beide demnächst in ‚The Tomb‘ auf. Stallone erklärte, dass es ziemlich lange dauerte, bis sie zueinander fanden. „Wir sind wie zwei alte Schlachtrösser, die sich über die merkwürdigsten Dinge unterhalten. Ich glaube am Anfang waren wir Konkurrenten, da gibt es keine Frage. Ein bisschen Alpha-Gehabe. Und dann begriffen wir, dass es gut für unsere Karriere ist, wenn wir zusammenarbeiten“, gestand Sylvester Stallone gegenüber ‚ET Online‘.

Arnold Schwarzenegger unterbrach seine Schauspielkarriere und wurde 2003 der Gouverneur von Kalifornien. Der ehemalige Bodybuilder denkt, dass es einfach seine Zeit brauchte, bis es zum gemeinsamen Film mit Stallone kam. „Ich glaube, wir haben unsere ganze Karriere lang versucht, einen Film zusammen zu machen – das ist das Komische daran. Wir haben drei Jahrzehnte darüber gesprochen und es ist nie passiert. Ich glaube, wir haben es einfach zu sehr versucht … Aber nun, nach der Gouverneur-Zeit kam alles zusammen“, freute sich Arnold Schwarzenegger.

 

Dein Online Personal Trainer