Scarlett Johansson: “Für Mango stehe ich gern vor der Kamera!”

Ihre Konkurrentin, das neue Mango-Gesicht Scarlett Johansson, hat mittlerweile ihr erstes Foto-Shooting hinter sich gebracht und ist begeistert: 

“Es macht sehr viel Spaß, für eine Firma wie Mango vor der Kamera zu stehen!”, schwärmt die US-Schausspielerin. 

Für die Herbst-Winter Saison 2009 wurde Johansson besonders sinnlich und leicht “verwegen” abgelichtet. 

Sie steht für den Städtelook, die kosmopolitische und unabhängige Frau. 

NEWS: Benidorm als TV-Serie löst Fankult unter den Briten aus

NEWS: Almodóvar: Neuer Film über Spanischen Bürgerkrieg? 

NEWS: Antonio Banderas und Melanie Griffith: Dinner mit Obama

“Ich habe eine Schwäche für Barcelona”, gesteht Scarlett Johansson. “Nach dem Dreh von Vicky Cristina Barcelona bin ich stolz darauf, dass mein Name weiterhin mit dieser tollen Stadt in Verbindung gebracht wird. Immerhin ist Mango eine der bekanntesten Modefirmen, die ihre Wurzeln in Barcelona hat.”

Auch andere Promis haben in der Vergangenheit mit dem Modelabel kooperiert, so unter anderem auch Milla Jovovich, Karolina Kurkova, Eva Herzigova, Claudia Schiffer und Diane Kruger.

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: Kylie Minogue in der Tous-Kollektion 2009

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#