Popsternchen Sarah Connor wird noch einmal Schwester, und das gleich zweimal. Mit 27 Jahren darf sie sich auf die Ankunft von Geschwistern im Doppelpack freuen – ihre 50-jährige Mutter ist noch einmal schwanger. 

Mama Soraya ist überglücklich. Der Bild-Zeitung verriet sie: “Ich erwarte Zwillinge. Und es sind echte Wunschkinder!”. Vater der Kinder ist ihr zweiter Ehemann, ein plastischer Chirurg. 

Berichten zufolge ist Sarah’s Mutter bereits im fünften Monat. Sie sei in einem hervorragenden Zustand. Zugegeben, eine Schwangerschaft gehört bei Soraya schon fast zur “Routine”. Sie hat bereits sechs Kinder aus erster Ehe, Sarah’s jüngste Schwester ist elf Jahre alt. 

Dennoch hat die Sängerin erst einmal nicht schlecht gestaunt, als sie die frohe Botschaft erhielt. “Meine Tochter ist fast hinten übergefallen”, scherzte Mutter Soraya und fügte hinzu: “Naja, eigentlich ist sie es doch gewohnt, Geschwister zu bekommen”. 

Sarah Conner ist selber zweifache Mama und seit 2004 mit Popstar Marc Terenzi verheiratet.