Sara Carbonero: Geheim-Ferien mit Iker, schön wie nie

Allerdings waren die Kameras der Zeitung "El Mundo" auf das schönste Paar Spanens gerichtet, als sie am Sonntag am Schalter der Iberia standen und eincheckten, Autogramme verteilten und mit den wartenden Mit-Fliegern für Spontan-Fotos posierten  – danach ging es sofort in die VIP-Lounge.

Sara war wie immer von natürlicher Schönheit, dazu schlicht angezogen – zur zerrissenen Jeans trug sie ein rotes (was sonst?) Trägerhemdchen – sogar ihre beiden Koffer waren rot!

Normalerweise verbringt Iker Casillas seine Ferien in Spanien, zuletzt auf Teneriffa, wo er Freunde und Bekannte einlädt. In den vergangenen drei Jahren besuchte er außerdem Hilfsprojekte der Organisation "Plan" in Sierra Leona, Peru und Mali.

Wie Plan mitteilt, sind für dieses Jahr keine Hilfsprojekte mit dem Torwart von Real Madrid gebucht. In diesem Jahr konzentriert sich Iker ganz auf seine Sara.(SAZ; Foto: El Mundo)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona pleite? "Ibrahimovic ist untragbar!"