Ronaldos Onkel lässt Bombe platzen: Cristiano zu Real!

Fernao Sousa ein, des Patenonkels und Vertrauten von Ronaldo.

Es ist die Titelgeschichte der spanischen Zeitung Marca am Freitag: "Cristiano weiß doch genau, dass dies eine einmalige Chance ist. Real Madrid lässt man nicht an sich vorbei ziehen, wer dort spielen kann, sagt nicht Nein."

Laut Marca hat Fernao Sousa gehörigen Einfluss auf die Entscheidungen Ronaldos und weiß genau über dessen Seelenleben Bescheid.

"Nach der EURO wird Cristiano seine Entscheidung bekannt geben. Es war immer sein Traum, für Real zu spielen, und jetzt kann er diesen Traum wahrmachen. Und er wird es tun, keine Frage."

Laut Fernao Sousa weiß Ronaldo genau, dass sein Stern auch bald verblassen könnte. "Mit Kaká war es doch genauso. Den wollte Real vor zwei Jahren noch unbedingt haben. Und heute? Vergessen. Cristiano könnte sich verletzen oder seine Form verlieren, und dann? Wenn Real Madrid anruft, muss man Ja sagen, in diesen Zug kann man nur einmal einsteigen. Also sollte man es tun."

Cristiano Ronaldo – Das Quiz  zum Star:

#$10$#

NEWS: Cristiano Ronaldo auf den Spuren Ruud van Nistelrooys

NEWS: Ronaldinho – Sagt er Ätsch und bleibt bei Barça?

NEWS: Ferguson fleht Ronaldo an: Bitte bleib, Cristiano

NEWS: Manchester United droht: Wir zeigen Real Madrid an

NEWS: Real Madrid verspricht Cristiano Ronaldo doppelt so viel Kohle

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer ist der beste Spieler der Welt?

NEWS: Ronaldinho – neue Taktik: Jetzt wird er tot geschwiegen

NEWS: Cristiano sauer auf Manchester, Real wittert Chance

NEWS: Ronaldo – Real Madrid macht ihn zum reichsten Kicker der Welt

NEWS: Ronaldinho pokert hoch – verliert Barça bald die Nerven?

NEWS: Wird Rijkaard Ballacks neuer Trainer in Chelsea?

NEWS: Üble Schimpfattacke Fergusons gegen Real Madrid und Bernd Schuster

NEWS: Ronaldo: "Ich verspreche nichts, auch nicht meiner Mutter"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Der schönste Tag in meinem Leben.

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von Real Madrid – "Ja, ich will"

NEWS: Maradona huldigt Ronaldinho bei Filmpremiere in Cannes

NEWS: Real kauft Konkurrenz für Metzelder

NEWS: Rijkaard schon Geschichte, Ronaldinho spielt Fußball-Tennis

Foto: Marca