Ronaldinho und Beckham: Neues Traumpaar für Hollywood!

Zaubern Ronaldinho und David Beckham bald zusammen in Los Angeles? Beckhams Verein LA Galaxy will den Brasilianer verpflichten.  

Angeblich soll Ronaldinho dabei 32 Millionen Euro im Jahr bekommen – netto, versteht sich. Die Erlöse aus Werbung allerdings ebenfalls inklusive. Der FC Barcelona, so die Zeitung "El Mundo Deportivo", würde 26 Millionen Euro Ablöse kassieren.

Plötzlich kann sich Ronaldinho also vor Angeboten nicht mehr retten. Denn laut Zeitung "Sport" könnte Ronaldinho auch mit Michael Ballack zusammen das neue Traumpaar im Fußball werden. Demnach ist Ronaldinho beim FC Chelsea im Gespräch.

FORUM: EM-Fanmeile SAZ – Wird Deutschland Europameister?

NEWS: EM-Hammer – Deutschland gegen Cristiano Ronaldo im Viertelfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo: Amtlich – FIFA verwirft Anzeige gegen Real Madrid

Seit Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari als neuer Coach der Engländer vorgestellt wurde, gibt es Gerüchte: Welche Spieler wird der Brasilianer Scolari nach Chelsea mitnehmen?

Im Gespräch waren bereits Deco, Kaká, Robinho – und jetzt auch Ronaldinho. In der englischen Zeitung "Daily Telegraph" hieß es am Montag, Ronaldinho sei zu einem Engagement bei Chelsea bereit.

Mit anderen Worten: Ronaldinho dient sich an wie saures Bier. Hat er das wirklich nötig? Zitat: "Ich bin wie Scolari ein Gaucho. Wir haben die WM 2002 zusammen gewonnen und ich würde mich riesig freuen, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen würden."

Nun hat also der FC Barcelona doch noch einen Interessenten von Rang und Namen für Ronaldinho gefunden. Nachdem sich der AC Mailand ziert, mit dem schon alles klar schien, tauchte Manchester City mit einer Millionenofferte für Ronaldinho auf.

Aber der Brasilianer, der immer noch im Urlaub in seiner Heimat weilt, will nicht zum britischen Underdog. Er möchte bei einem Verein von Welt unterkommen – ob es am Ende Michael Ballacks FC Chelsea wird?

NEWS: Ronaldinho bekommt 300.000 Euro – pro Woche

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Cristiano Ronaldo will nicht mehr zurück zu Manchester

NEWS: König Otto ist tot, es lebe Rey David Villa I.

NEWS: Spaniens Presse höhnt: Deutsche Spieler sind zu schlecht

MAGAZIN: David Villa, Bomber der Nation – ein Typ wie Gerd Müller

MAGAZIN: Fernando Torres, The Kid: Spaniens neuer Superstar

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

NEWS: Ronaldinho – Neue Demütigung, Mailand will nur noch Etoo

NEWS: Rache für Cristiano Ronaldo: Manchester United will Robinho und Sergio Ramos

NEWS: Miro Klose sagt: Poldi ist viel besser als Cristiano Ronaldo

NEWS: FC Barcelona will Super-Mario Gómez

NEWS: Cristiano Ronaldo: Top-Spiel gegen Tschechien – und erstes Tor bei der EM

NEWS: Ronaldo macht Real Madrid zum reichsten Club der Welt

NEWS: Manchester erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: Deutschland schlägt Polen, Podolski den Tränen nahe

NEWS: Spanier verehren "Caudillo" Ballack

NEWS: Endlich EM – Neustift jodelt für Spaniens Kicker

NEWS: Kein Witz – Ronaldinho soll in England für Disziplin sorgen

NEWS: 12.000 Schweizer verrückt nach Cristiano Ronaldo – 50 Euro für einen Platz beim Training