Denn Ancelotti hat beim AC Mailand offenbar fertig, so die spanische Zeitung "Sport". Ancelotti, obwohl seit sieben Jahren erfolgreich bei Milan, hat sich mit Club-Boss Berlusconi überworfen – wegen Ronaldinho.

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: FC Barcelona: Starke Sprüche vor dem Spiel gegen Betis

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

Denn Ancelotti mag Ronaldinhos Allüren und Ausschweifungen gar nicht, er möchte lieber Fußballer, die ihre Höchstleistungen auf dem Rasen bringen. Berlusconi mag dagegen Glamour.

Ancelotti war bereits vor Jahren Kandidat für das Traineramt bei Real, auch damals hieß der Präsident Florentino Pérez. Und sollte der im Sommer neuer Chef bei Real werden, kommt wohl auch Ancelotti.

Dessen Vertrag bei Milan läuft noch bis 2010, aber bei Milan, so hört man, würde man ihm keine Steine in den Weg legen, zumal mit Frank Rijkaard schon ein Nachfolger gefunden ist.

Gerade erst hat Ancelotti eine Bomben-Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Warum wohl?

#{fullbanner}#

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

Foto: Marca