Ronaldinho strahlt: “Ich fühle mich wie neu geboren”

Der Brasilianer, seit zwei Wochen im Kader des AC Mailand, hatte zuvor fünf Spielzeiten bei Barça absolviert, drei davon mit atemberaubendem Erfolg. Die beiden letzten allerdings waren eine Pleite.

Derzeit konzentriert sich Ronaldinho aber ganz auf die Olympischen Spiele in Peking, wo er für Brasilien spielt: "Am 7. August, wenn wir zum ersten Mal antreten, werde ich topfit sein." Zuletzt war Ronaldinho vor allem durch exzessive Disconächte und Übergewicht aufgefallen.

Ob er gegen seine Landsleute Kaká und Pato überhaupt Aussichten auf einen Stammplatz bei Milan hat, wird sich zeigen. Ronaldinho sagt. "Kein Problem, ich kann alle Positionen." Man schauen, ob sein Trainer das genauso sieht …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Schuster scherzt – wie heißt er noch mal?

NEWS: Cristiano Ronaldos ManU-Kollege Tevez bittet: Lasst ihn doch endlich gehen!

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mir ist ganz egal, wo ich spiele"

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

NEWS: Geheimtreffen zwischen Ronaldo und Ferguson in Lissabon

NEWS: Robinho zum FC Barcelona? Manager bestätigt Kontakte

NEWS: Cristiano Ronaldo in Hollywood – gute Tipps von Beckham?

NEWS: Cristiano Ronaldo trennt sich von Freundin Nereida

NEWS: Beckham: Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt 

NEWS: Brasilien lacht über Ronaldinho: "Sein Bauch hat mich geschockt"

Foto: Foraggio Fotographic / flickr