Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen

 

In der Sendung "Hinter dem Ruhm", das die Stars von ihrer persönlichen Seite zeigen will, bezeichnete sich Ronaldinho als "Romantiker". Einmal, so Ronaldinho, habe er nach einer tollen Liebesnacht sogar einen Hubschrauber gechartert, um einer Freundin einen Strauß Rosen zu bringen.

Ganz verlegen wirkte Ronaldinho, als er das erzählte. "Ich hätte das nicht sagen müssen", sagte er fast entschuldigend. Die Frage ist: Warum hat er es nur getan?

NEWS: Cristiano Ronaldo von Robinho zerstört: 6-2 verloren!

FORUM: Cristiano Ronaldo vs.Torres, Kaká, Messi, Ribery: Wer ist besser?

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Real Madrid: Tevez will kommen, Rijkaard soll Ancelotti erlösen

Im weiteren versuchte sich der Ex-Kicker vom FC Barcelona nämlich als ganz normalen Menschen darzustellen. "Ich tue mich schwer, mich zu verlieben und behalte meistens klaren Kopf", so Ronaldinho, "in der Öffentlichkeit bin ich ohnehin sehr scheu, da beobachten mich alle. Nur mit meinem Freunden bin ich der wahre Ronaldinho."

Und das wäre? Am Ende dann doch Tanz und Party: "Wenn ich nach einem Spiel noch voller Adrenalin bin, muss ich raus auf die Piste und tanzen. Das ist doch ganz normal." Kommentar SAZ: Für einen Brasilianer wenigstens …

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

#$10$#

Foto: Foraggio Fotographic / flickr