Ronaldinho: “Er tut das, was wir von einem Champion erwarten”

Das war nicht immer so, zu Beginn der Saison saß Ronaldinho meistens auf der Bank. Dort saß er zuletzt auch beim FC Barcelona, wenn überhaupt – der Star hatte sich monatelang verletzt abgemeldet, böse Zungen behaupteten, dass er simuliere.

In Mailand wird Ronaldinho nun für seinen Einsatz gelobt. Ancelotti: "Ronaldinho arbeitet sehr hart um wieder an die Spitze zu kommen. Er tut genau das, was ich von einem wirklichen Champion erwarte. Jetzt schon ist er einer unserer entscheidenden Spieler, und ich bin sicher, dass er in den kommenden Monaten immer besser wird."

BLOG: Schuster vs. Klinsmann – Real und Bayern siegen gegen ihre Trainer

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

Am Wochenende hatte Ronaldinho gegen Lecce zum 1-0 getroffen, erst in der Nachspielzeit hatte der AC Mailand den Ausgleich kassiert. In der Tabelle liegt Milan nur einen Punkt hinter Inter Mailand auf Platz zwei der Serie A in Italien.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Marca