Robinho: Schon am Mittwoch könnte er bei Chelsea sein

Fast ehrfürchtig beschreibt Marca am Dienstag die Standfestigkeit des Brasilianers, der Real Madrid und sich selbst gegenüber eisenhart geblieben sei.

Fast schon bedauert man nun den Weggang Robinhos, der doch in drei Jahren bei Madrid selten über die Ersatzbank hinaus gekommen ist. Kommentar: Einen solchen Kerl zu verlieren, ist keine schöne Sache.

Demnach sei die Kraft Robinhos stärker gewesen als der Wunsch von Trainer Schuster, ihn zu behalten. Selbst das Geld habe zuletzt keine Rolle mehr gespielt. Zitat Marca: "Auch nachdem Real ihm genauso viel Geld geboten hat wie Chelsea, ist Robinho nicht eingeknickt." Fazit: Schon am Mittwoch könnte Robinho Spieler des FC Chelsea sein.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid startet allerletzten Angriff

NEWS: Robinho ausgebuht: Das Volk hasst ihn, er hat es verdient

Dort soll ihn angeblich Trainer Scolari sehnsüchtig erwarten, Robinho will zum besten Kicker der Welt avancieren. In Chelsea wird er fünf Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Das ist viel Geld, aber es sind immer noch drei Millionen weniger als Michael Ballack. Wie lange wird Robinho diesen Zustand ertragen?

Wenigstens gibt es in London noch mehr Diskotheken als in Madrid. Dort kann sich Robinho trösten. Wenn die Welt sich mal wieder gegen ihn verschworen hat …

NEWS: Robinho: "Bring mir 45 Millionen, dann kannst du abhauen"

NEWS: Robinho: "Es geht nicht ums Geld, ich will in England spielen"

NEWS: Formel 1: Premiere in Valencia, Alonso verteilt Fähnchen

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real und ManU vermissen ihren Star

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

PEKING: Spanien gegen Dream Team: Traumfinale im Basketball

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

PEKING: Ronaldinho bis auf die Knochen blamiert, Messi triumphiert

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

OLYMPIA-NEWS: Nadal holt Gold, Ronaldinho gegen Messi

NEWS: Robinho, die Diva, fährt doch mit nach Valencia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid verliert das Interesse …

NEWS: Robinho erklärt Real Madrid den Krieg: "Ich spiele nicht in Valencia!"

NEWS: Robinho bettelt um Freigabe, Real Madrid bleibt hart

NEWS: Schalke träumt weiter, Atlético Madrid spielt grottenschlecht

NEWS: Etoo triumphiert, Barcelona in der Champions League

NEWS: Schalke gegen Atlético: Champions League geht los

NEWS: Etoo darf bei Barça bleiben, Cristiano Ronaldo kein Thema mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh doch, aber nicht zu Real Madrid"

NEWS: Etoo giftig: Barça soll meinen guten Ruf wieder herstellen

NEWS: "Cristiano wird noch viele Jahre für ManU spielen"

NEWS: Robinho von Chelsea abgewatscht: "Keine schmutzigen Tricks"

FORUM: Olympische Spiele 2008 in Peking: Wer redet noch von Boykott?

NEWS: Ronaldinho und Messi glänzen in Peking

PEKING Spezial: Spanische Radfahrerin gedopt

#$10$#

Foto: Marca