Ribery verschmäht Inter Mailand: “Ich will zu Real Madrid”

Und er holte sich prompft eine Abfuhr: "Ich will nur zu Real Madrid", so Ribery laut seinem Manager Alain Migliaccio in der Zeitung "Marca".

Demnach hat Ribery klar wie Kloßbrühe, wo seine Zukunft stattfinden wird. Allerdings geben sich die Münchner Bayern nicht geschlagen.

Während Riberys Umfeld verkündet, der Franzose werde auf keinen Fall bei den Bayern verlängern, sagen die: "Wir werden im Frühjahr verhandeln." Das erzählte Manager Nerlinger dem Magazin "Kicker".

Nerlinger sagte auch, dass er ein Theater um Ribery wie im vergangenen Sommer nicht noch einmal erleben wolle. Bei Real Madrid weiß man auch, wie dies zu vermeiden ist…

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS: Cristiano Ronaldo fällt in Osasuna: "Das war Elfer"

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#