Ribery: Schuster sieht ihn “auf jeden Fall” bei Real Madrid

Jetzt sagte er in der Zeitung "Marca": "Ich bin sicher, dass Franck Ribery zu Real Madrid geht. Wenn ein Spieler wie er sich so etwas in den Kopf gesetzt hat, tut er es auch." Ein Mann, ein Wort.

Schuster weiter: "Man muss nicht weiter darüber reden, für mich ist die Sache erledigt. Ab kommenden Sommer spielt Ribery in Madrid. Es kann gar nicht anders sein, sonst würden die Bayern ja keine Ablöse mehr für ihn bekommen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Riberys Vertrag läuft 2011 aus, danach kann er ablösefrei wechseln, wohin er will. Nur im Sommer gibt es noch Geld für die Bayern.

Zuletzt sagte Bayern-Manager Nerlinger, dass er den Vertrag mit Ribery noch im März verlängern wolle.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#